1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac und zusätzlich Apple Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von haumeister, 27.03.08.

  1. haumeister

    haumeister Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Imacs (24'') - von Windows geswitched und begeistert. Als Zweitmonitor hab ich derzeit einen älteren Acer 19'' TFT dran.

    Jetzt zu meiner vielleicht doofen Frage: Kann man am iMac eigentlich auch so ein schnuckeliges Apple Cinema Display 20'' ranhängen?
     
  2. H-JürgenE

    H-JürgenE Gast

    ja kann man!
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Man benötigt nur einen Mini-DVI-zu-DVI-Adapter. Kostet 19,-€.
     
  4. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Bleibt zu sagen, dass das Preisleistungsverhältnis nicht ganz i.o. ist
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Stimmt, 599,-€ für einen 20er ist nicht ganz billig.

    Von Samsung gibt es z.B. 20er mit gleicher Auflösung für ein Drittel des Geldes. Da ist dann glatt noch ein 16GB-touch mit drin:-$

    Aber die Cinemas werden ja wahrscheinlich eh bald aktualisiert...
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wers glaubt. Gebrauchte Cinemas bekommt man aber auch schon für rund 350-370 Euro.
     

Diese Seite empfehlen