1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMac und XP mit SP1

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sascha33, 27.09.08.

  1. sascha33

    sascha33 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich wollte auf meinem IMac Windows XP draufknallen, und habe mir von einem Bekannten XP geben lassen, nur hatte die noch das Service Pack 1.

    Jetzt tut sich an meinem IMac nix mehr, kann nicht mehr auswählen, es geht nur noch XP an.

    Hat jemand einen Rat was ich jetzt machen kann. Eine Internetverbindung will sich auch nicht ausbauen, auch wenn ich es per Kabel an meinem Modem anschließe so das sich vieleicht noch das SP2 oder 3 runterladen würde.

    Ich bin echt verzweifelt :(
     
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Hast du das mit Bootcamp installiert?
    Nicht dass du dein OS X überschrieben hast und nurnoch XP drauf hast.

    Und nimmt er während des startens die ALT-Taste garnicht an?

    Sonst würde ich mir einfach das SP 2 auf nen USB-Stick ziehen, installieren und mal gucken.
     

Diese Seite empfehlen