• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMac und XP mit SP1

sascha33

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
1
Hallo,

ich wollte auf meinem IMac Windows XP draufknallen, und habe mir von einem Bekannten XP geben lassen, nur hatte die noch das Service Pack 1.

Jetzt tut sich an meinem IMac nix mehr, kann nicht mehr auswählen, es geht nur noch XP an.

Hat jemand einen Rat was ich jetzt machen kann. Eine Internetverbindung will sich auch nicht ausbauen, auch wenn ich es per Kabel an meinem Modem anschließe so das sich vieleicht noch das SP2 oder 3 runterladen würde.

Ich bin echt verzweifelt :(
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hast du das mit Bootcamp installiert?
Nicht dass du dein OS X überschrieben hast und nurnoch XP drauf hast.

Und nimmt er während des startens die ALT-Taste garnicht an?

Sonst würde ich mir einfach das SP 2 auf nen USB-Stick ziehen, installieren und mal gucken.