1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMac und XBox

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von mat2004, 03.12.06.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi, ich habe vor mir eine XBox360 zu kaufen. Meines wissens kann ich ja dann die XBox über meinen terratec xs DVB-T Stick an den IMac anschließen. Hat das jemand schonmal gemacht. Wie ist die Quallität?
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hm also generell kann ich davon abraten mit konsolen am pc zu spielen, problem ist meist die auflösung die am TV bessere ergebnisse liefert da das TV Bild ja doch "gröber" ist als am pc.

    bei der 360 lohnt es sich grad nen HDtv zu haben, das ist recht nice. hab sie allerdings nicht an der XS gehabt, da mein 24" imac nicht die 42" im selben raum mit HD schlägt.
     

Diese Seite empfehlen