1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac und was brauch ich noch?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von urs0815, 31.08.07.

  1. urs0815

    urs0815 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    3
    hallo,

    was braucht man eigentlich noch alles ZUSÄTZLICH zum imac um zuhause die ganze
    home entertainment palette abzudecken?

    ich möchte den imac ausser als computer noch für folgendes nutzen:

    1) analoges und digitales terrestrisches, sowie digitales Sat- Fernsehen.
    2) Musik hören in Dolbi Surround.

    für Hilfe sei Dank:)
     
  2. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    dann brauchst do ne dolby sourund anlage und je ein Empfangsgerät für dvb-t und dvb-s sofern ich weis gibt es da keine kombination auch kenne ich keine Mac software die momentan schon DVB-S2 unterstützt aber normales DVB-S ist möglich

    MfG
    HoverSK
     
  3. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Dafür brauchst du eine entsprechende TV-"Karte" in USB-Form und die passende TV-Software. Ich nutze nur DVB-T, daher kann ich zu Sat & Co. leider nix sagen.

    Z. B. einen Mehrkanal-Receiver mit optischem Eingang, passende Lautsprecher und ein optisches Kabel, um den Mac mit dem Receiver zu verbinden.
     

Diese Seite empfehlen