1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac und Viedoeingang?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Xoshi, 19.06.07.

  1. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Besitzt der aktuelle Intel-iMac einen Videoangang? Also ich mein e jetzt, ob man mit Adapter über die DVI-Schnittstelle auch Video auf dem Mac empfangen kann...
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... nö, geht net.
     
  3. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    jupp... das geht nicht... aber vielleicht lässt sich da ja was mit FireWire machen ?

    leowatti
     

Diese Seite empfehlen