1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac und Star Wars Batllefront

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Bennett, 06.10.08.

  1. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Hallo,
    ich habe gerade Star Wars Battlefront 1 ( Mac-Version ) installisiert.
    Beim Start habe ich dann auch eine gültige Seriennummer eingeben aber dann ist nichts mehr passiert. Habe den Mac dann mal neugestartet aber wenn ich das Spiel öffne passiert nichts.
    Nicht mal die CPU arbeitet.

    Ich habe Mac OS 10.5.5 .

    mfg Bennett
     
  2. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Ah, hab es selber hinbekommen.
    Wen es interessiert:
    Habe im Star Wars Ordner so eine Datei gefunden.(Ausführbare Unix-Datei (PowerPC))
    Naja habe die einfach geöffnet und dann gings...
     
  3. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Da gibts ne Mac-Version? Ist ja geil!

    Wie teuer ist die denn? Und vor allem, wie schnell?
     
  4. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Kostet so um die 30 Euro. Und die Performance: Also naja, hab zwar alles auf Hoch und 1900x1200 und läuft auch ganz Okay aber für die Grafik die ich da zu bitten bekomm sollte es eigentlich viel besser laufen.
    Ahja ich habe den iMac (siehe sig.) mit 2gb ram und der HD2600...

    mfg Bennett
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Das ist der Preis den du mit Rosetta zahlen musst. ;) (muss dem Spiel vorgaukeln, dass du eigentlich einen PPC-Prozessor verbaut hast, braucht halt Leistung :))

    MfG
    Schaf
     
  6. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Achso ! Wusste ich gar nicht. Danke ;)
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Bin mir nichtmal sicher, ob das jetzt ironisch oder nicht gemeint war. :D
     
  8. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    :D Wollte es erst anders schreiben, weil es sich echt ein bisschen ironisch anhört ^^
    Aber nein, wusste ich echt nicht :)
     
  9. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Gibts auch Battlefront 2 für Mac?
     
  10. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Nein.
    Aber irgenwie hat es der hier : http://www.youtube.com/watch?v=4cF6ANIuYFw wohl hinbekommen Battlefront 2 auf OS X laufen zulassen.
     
  11. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Ist Battlefront also nicht Universal Binary? Na dann lohnt es sich mal garnicht o_O
     

Diese Seite empfehlen