1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac und Plasma über VGA verbinden

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von dr.zip, 25.12.09.

  1. dr.zip

    dr.zip Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich vermute es wurde schon öfter diskutiert aber eine Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden. Ich bitte um eure Hilfe.

    Ich habe einen imac 20" und einen Panasonic Plasma 58"
    Ich habe nun beide Geräte über VGA verbunden.
    Ein Bild wird mir angezeigt, die Qualität ist auch gut.

    Wenn ich beide Bildschirme nebeneinander einstelle dann bekomme ich am Plasma nur die Auflösung 800x600. Am Imac habe ich die volle Auflösung. Wenn ich nun ein Programm vom Imac auf den Plasma schiebe erscheint dieses Bild, wegen der falschen Auflösung, viel größer.
    Wenn ich die Einstellung beim Plasma höher stellen will dann zeigt der Plasma nur schwarz an und schaltet nach 15 Sekunden wieder zurück auf 800x600.

    Wenn ich beide Bildschirme synchronisiere dann nimmt der Imac die schlechte Auflösung vom Plasma an.

    Ich hätte gerne beide Bildschirme synchronisiert mit gleicher Auflösung.
    Bitte helft mir wie ich das hin bekomme.
    Es muß auf jeden Fall mit der VGA Verbindung klappen. Die Variante mit HDMI hatte ich schon und hat nicht funktioniert. Es wurde mir bereits zur VGA Verbindung mehrfach geraten.

    Vielen Dank !!!!!
     

Diese Seite empfehlen