1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac und Mini per FritzBox vernetzen? Wie geht?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von silentbull, 21.12.07.

  1. silentbull

    silentbull Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich bin ja auch noch ein Mac neuling, also habe ich da mal folgende Frage. Ich habe im Büroraum einen neuen Imac stehen, den ich gerne mit meinem Mac Mini im Wohnzimmer, welches sich nebenan befindet per WLan mit einenander verbinden, um die auf dem Imac befindlichen Itunes Daten vom Wohnzimmer aus ab zu spielen.
    Mir stellt sich nur folgendes Problem, beide Rechner haben die FritzBox 7170 gefunden und können auch ins internet, aber ich weiß nicht, wie ich die beiden untereinander auf sich zu greifen lassen muß, kann mir da jemand helfen? Ich habe keine Airport Basis Station. Das geht doch auch so oder??
     
  2. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Schau mal in den iTunes-Einstellungen nach, ob du die Option der Bibliothek-Freigabe auch aktiviert hast (beim iMac) und schau beim iTunes auf dem Mac mini, ob dort auch nach freigegebenen Bibliotheken gesucht wird.
     

Diese Seite empfehlen