1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac und MBPro synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von offi, 30.08.09.

  1. offi

    offi Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe einen reltiv neuen iMac (Snow Leopard wird morgen installiert). Und ich überlege mir zusätzlich ein MacBookPro zu kaufen.

    Jetzt möchte ich gerne meine Daten (Bilder unter iPhoto, meine Music in iTunes und meine Mails) auf beiden Rechner synchron halten. WLAN ist vorhanden (FritzBox )

    Wie kann man das am einfachsten hinbekommen?

    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

    offi
     
  2. sebustoned

    sebustoned Gloster

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    60

Diese Seite empfehlen