1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac und MB auf selben Screen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von davebrusa, 08.03.09.

  1. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Hallo

    Ich hab ein Macbook mit minidisplayport auf VGA Adapter, n iMac mit mini dvi auf VGA, und nen Monitor mit einem Vga eingang. Er hat ne Auflösung von max. 1650x1080, die ich auch ausnützen möchte.

    Jetzt kommts:
    Ich such so ein Umschaltgerät, das nicht gerade ein Vermögen kosten sollten, und von dem ich den Eingang für das Display umschalten kann, sodass ich entweder den Desktop des iMacs, oder den des MB erweitere. Geht das überhaupt?
    Ich kenne solche Maus+Tastatur+Monitor Umschalter von conrad, aber ich will nur das Bild umschalten+ sind die Teiler meist nur für Win.



    Danke
     
  2. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085

Diese Seite empfehlen