1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] iMac und MacBook Pro synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Born2Fly, 27.02.10.

  1. Born2Fly

    Born2Fly Riesenboiken

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    293
    Hi Leute,

    ich würde gerne mein iMac (27") und mein MacBook Pro (13,3") synchronisieren.
    Dabei sollen zumindest mal die iTunes Bibliothek und iPhoto abgeglichen werden.

    Wäre praktisch wenn das ganze über WLAN funktionieren würde, ansonsten habe ich noch ein FireWire Kabel hier.
    Toll wäre es auch wenn es hierfür ein Tool gäbe, denn ich habe nicht sooooo viel Ahnung.

    MfG Erik
     
  2. Born2Fly

    Born2Fly Riesenboiken

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    293
    Niemand ne Idee?
    Es haben doch sicher einige Leute hier zwei Macs am laufen oder?

    MfG Erik
     
  3. Born2Fly

    Born2Fly Riesenboiken

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    293
    Niemand was?
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Für iTunes gäbe es folgendes: LINK.
    Ob es eine Universallösung gibt weiß ich nicht, mit den üblichen Sync-Tools sollte das aber auch funktionieren.

    74er
     
  5. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Wenn du ein bisschen basteln magst (und kannst) könntest du dir was damit zusammenbauen
     

Diese Seite empfehlen