• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac und macBook immer auf gleichem Stand?

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
hi leute

ich möchte mir in nächster zeit ein macbook 13" zulegen. nur habe ich ein problem, ich hätte gerne, dass immer auf meinem imac und macbook die gleichen dokumente sind. also dass diese immer gesynct werden sobald sich was ändert. gibt es da irgendwie eine möglichkeit einen desktop mac und mobilen mac immer auf gleichem stand zu haben?

gruß
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Alternativ kannst du auch eine Software nutzen, die deine beiden Macs synct. Da gibt es eine Menge teilweise auch kostenlose Lösungen, die deine Macs dann über eine Netzwerkverbindung syncen. Wäre dann die kostengünstigste Lösung.

74er
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Sehr gute Frage ich überlege mir nen iMac zu holen und bin gespannt auf Vorschläge.

Bekommt man das mit MobileMe und ChronoSync hin?
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
also ich benutze im mom einen airport extreme mit hdd dran. ist ja im grunde das gleiche wie die time capsule oder?!