1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac und macBook immer auf gleichem Stand?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rliner, 16.03.10.

  1. Rliner

    Rliner Jonathan

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    83
    hi leute

    ich möchte mir in nächster zeit ein macbook 13" zulegen. nur habe ich ein problem, ich hätte gerne, dass immer auf meinem imac und macbook die gleichen dokumente sind. also dass diese immer gesynct werden sobald sich was ändert. gibt es da irgendwie eine möglichkeit einen desktop mac und mobilen mac immer auf gleichem stand zu haben?

    gruß
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    mobile me
     
  3. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Alternativ kannst du auch eine Software nutzen, die deine beiden Macs synct. Da gibt es eine Menge teilweise auch kostenlose Lösungen, die deine Macs dann über eine Netzwerkverbindung syncen. Wäre dann die kostengünstigste Lösung.

    74er
     
  5. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
  6. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Sehr gute Frage ich überlege mir nen iMac zu holen und bin gespannt auf Vorschläge.

    Bekommt man das mit MobileMe und ChronoSync hin?
     
  7. Rliner

    Rliner Jonathan

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    83
    also ich benutze im mom einen airport extreme mit hdd dran. ist ja im grunde das gleiche wie die time capsule oder?!
     

Diese Seite empfehlen