1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac und iPhoto Problem?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von elephant, 31.10.07.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    habt ihr teilweise auch Probleme mit iPhoto? Hab jetzt an die 7000 Fotos importiert in 100 verschiedene ereignisse, doch jetzt hat sich das Programm schon einige Male beim "drehen" von Bildern aufgehängt, schon dass einige Bilder an die 12 MB sind, aber sowas müsste das Programm doch vertragen...es bleibt einfach stehen und der Mauszeiger wechselt in das bunte drehende Rad...

    hat jemand von euch auch derartige Probleme mit iPhoto?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen