1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac und ibook als zweitmonitor?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von gamisu, 13.04.06.

  1. gamisu

    gamisu Gast

    Zweitmonitor ???

    servus leute

    Kann ich an mein 20" Imac mein 15" Ibook anschliessen und es als Zweitmonitor benutzen???
    Arbeite mit After Effects 6.5 und kann echt mehr Platz gebrauchen.

    Wenn ja was für Kabel bräuchte ich denn.

    vielen dank schonmal
    gamisu
     
    #1 gamisu, 13.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.06
  2. mrbenedict

    mrbenedict Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    131
    Nein, das funktioniert nicht, da das iBook keinen Monitor-eingang sondern nur einen Ausgang hat. Da musst Du einen normalen Monitor dranhängen. Ich weiß ja nicht, welchen iMac Du hast, bei den alten G5 gibts einen Adapter, mit dem Du jeden VGA-Monitor dranhängen kannst, bei den neuen geht auch DVI, mit entsprechendem Adapter. Kostet glaube ich jeweils 17 Euro im Apple-Store.

    viele Grüße
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen