1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac und HP Drucker-Probleme!!! Muss ihn dauernd entfernen...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von verena3103, 17.09.08.

  1. verena3103

    verena3103 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich besitze seit etwas mehr als einem Monat einen iMac. Bisher hat der angeschlossene HP Drucker auch problemlos funktioniert. Seit kurzem druckt er aber nicht mehr.
    Bei der Apple Hotline hat man mir gesagt, dass ich den Drucker entfernen soll-Computer starten-mit CMD+ALT+P+R das Ding dreimal hochfahren lassen soll und dann alles geht.
    Das stimmt auch, nur hält dieser Zustand nicht lange an. Schon innerhalb kurzer Zeit druckt er mir wieder nichts und ich muß das ganze Prozedere wieder machen, worauf ich natürlich keine Lust habe.
    Der Drucker ist ein HP Officejet 5610 All-in-One. Ich hätte ja gedacht, ok Drucker und Pc harmonieren nicht miteinander, was ja vorkommen soll. Nur es hat eben schon gut funktioniert und jetzt halt nicht mehr. Liegt es eurer Meinung nach am PC oder Drucker?
    Brauche eure Hilfe was ich noch tun kann...:mad: 1000 Dank!!!
     
  2. roloe

    roloe Gast

    Ich hatte plötzlich ebenfalls Probleme mit meinem HP PSC1610 All-in-One an einem iMac ALU 2.66Mhz. Mir hat eine Neuinstallation mit einem HP-Treiber aus dem Internet geholfen.
     
  3. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
  4. verena3103

    verena3103 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    3
    Danke für eure Hilfe...jetzt hab ich es mal in der richtigen Kategorie unter Drucker gepostet:).
    Druckertreiber neu ging leider nach einem halben Tag auch schon wieder nicht.
     

Diese Seite empfehlen