• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac und HP Drucker-Probleme!!! Muss ihn dauernd entfernen...

verena3103

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
3
Hallo, ich besitze seit etwas mehr als einem Monat einen iMac. Bisher hat der angeschlossene HP Drucker auch problemlos funktioniert. Seit kurzem druckt er aber nicht mehr.
Bei der Apple Hotline hat man mir gesagt, dass ich den Drucker entfernen soll-Computer starten-mit CMD+ALT+P+R das Ding dreimal hochfahren lassen soll und dann alles geht.
Das stimmt auch, nur hält dieser Zustand nicht lange an. Schon innerhalb kurzer Zeit druckt er mir wieder nichts und ich muß das ganze Prozedere wieder machen, worauf ich natürlich keine Lust habe.
Der Drucker ist ein HP Officejet 5610 All-in-One. Ich hätte ja gedacht, ok Drucker und Pc harmonieren nicht miteinander, was ja vorkommen soll. Nur es hat eben schon gut funktioniert und jetzt halt nicht mehr. Liegt es eurer Meinung nach am PC oder Drucker?
Brauche eure Hilfe was ich noch tun kann...:mad: 1000 Dank!!!
 

roloe

Gast
Ich hatte plötzlich ebenfalls Probleme mit meinem HP PSC1610 All-in-One an einem iMac ALU 2.66Mhz. Mir hat eine Neuinstallation mit einem HP-Treiber aus dem Internet geholfen.
 

verena3103

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
3
Danke für eure Hilfe...jetzt hab ich es mal in der richtigen Kategorie unter Drucker gepostet:).
Druckertreiber neu ging leider nach einem halben Tag auch schon wieder nicht.