1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac und Fernseher

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Gino, 24.11.08.

  1. Gino

    Gino Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo allerseits,

    Ich versuche gerade meinen iMac Intel Core Duo mittel MiniDVI --> DVI Adapter --> DVI zu hdmi-Kabel an meinen HD LCD Fernseher anzuschließen.

    Wenn ich unter Systemeinstellungen-->Monitore auf "Monitore erkennen" gehe, zeigen sowohl Fernseher als auch iMac Bildschirm kurz dasselbe Bild (sollen sie ja auch) gefolgt von einem komplett blauen Bildschirm. Das wiederholt sich im Takt von wenigen Sekunden und hört erst auf, wenn ich die beiden wieder trenne.

    Hab ich was falsch eingestellt oder funktioniert die Kabelverbindung wie ich sie habe gar nicht?

    Vielen Dank für Hilfe und Tipps!

    Viele Grüße
    Gino
     

Diese Seite empfehlen