• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac und Fernseher

Gino

Erdapfel
Registriert
24.11.08
Beiträge
3
Hallo allerseits,

Ich versuche gerade meinen iMac Intel Core Duo mittel MiniDVI --> DVI Adapter --> DVI zu hdmi-Kabel an meinen HD LCD Fernseher anzuschließen.

Wenn ich unter Systemeinstellungen-->Monitore auf "Monitore erkennen" gehe, zeigen sowohl Fernseher als auch iMac Bildschirm kurz dasselbe Bild (sollen sie ja auch) gefolgt von einem komplett blauen Bildschirm. Das wiederholt sich im Takt von wenigen Sekunden und hört erst auf, wenn ich die beiden wieder trenne.

Hab ich was falsch eingestellt oder funktioniert die Kabelverbindung wie ich sie habe gar nicht?

Vielen Dank für Hilfe und Tipps!

Viele Grüße
Gino