• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac und EyeTV 310

ArKo

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
10
Hallo Leute,

habe mir jetzt schon ne ganze Zeit über die Suchfunktion zu obigen Thema Beiträge angeschaut und gelesen, aber die Antwort für mich, noch nicht genau gefunden.
Also deshalb (sicherlich nochmal):-D die Frage:

Ich will mit meinem iMac über ne digitale SAT-Anlage fernsehen. In meinem Windows-Vorgäner hatte ne Karte von Pinnacle und das SAT-Kabel ist auch direkt hier.
Ist aus eurer Sicht nur die Elgato EyeTV 310 ne Lösung (299 Teuronen!!!!!!) oder gibt es etwas vergleichbares bzw preiswerteres?

Habe jetzt schon seit Tagen gestöbert, aber nichts gefunden.
Vielleicht (hoffentlich) hat von euch jemand ne brauchbare Idee bzw Vorschlag.

Danke jetzt schon....Gruß ArKo:)
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Ich habe das FireDTV S2 (HD-fähig mit CI-Slot), ist baugleich mit dem EyeTV310, nur schwarz, mit günstigeren FB und ohne EyeTV Software. Ist aber dank Firmwareupdate nun 100% kompatibel zu EyeTV und ca. 100€ günstiger.
War für mich die perfekte Wahl.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Ja

<edit>Elgato EyeTV 310 ist aus meiner Sicht die Lösung</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Ich habe hier auch ne 310er im Einsatz... ist top, gerade mit der Software. Solltest Du Dir eine kaufen wollen schick mir mal ne PM. Ich habe hier noch eine so gut wie nagelneue rumliegen.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Müsste nicht auch ein EyeTV Hybrid-Stick gehen?
Ich werde mir nämlich diesen zulegen.

MfG Manuel
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Müsste nicht auch ein EyeTV Hybrid-Stick funktionieren?
Ich werde mir nämlich diesen zulegen.

MfG Manuel
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Müsste nicht auch ein EyeTV Hybrid-Stick funktionieren?
Ich werde mir nämlich diesen zulegen.

MfG Manuel
Den für 50 Euronen? Aber ich glaube, der besitzt nicht das, was der Threadersteller haben will.. zumindest nur zum Teil.

EDIT: Ah ne, der Hybrid ist natürlich n ' anderer, hab mich da verschaut. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Hybrid und dem DTT Deluxe? :oops:
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Das schöne an der 310 ist, dass man wenn man will auch noch ne Premiere Karte reinstecken kann.