1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac und die Reste des PC

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von beetlefrosch, 08.11.06.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    in absehbarer Zeit soll die PC-Ära in meinem Leben beendet werden. Ich plane die Anschaffung eines iMac 24".

    Das einzige was mich jetzt noch beschäftigt ist die Frage was mache ich mit den Festplatten die in den PC stecken? Die sind voll mit Daten (ca. 400 GB) die ich sehr oft brauche. Leider kann man ja in einen iMac nicht noch drei Platten zusätzlich einbauen, dann wäre das kein Problem.

    Habt Ihr Tips wie man das händeln kann? Ich will den Tower auch nicht als File-Server in der Ecke stehen lassen, denn dann kann ich auch gleich den PC behalten.

    Danke für Eure Tips.

    O.
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. Also ich hab mir die IcyBox geholt (externes USB Gehäuse) und die Platten an meinen Mac per USB (sogar über einen Hub) angehängt. Funktioniert wunderbar.

    Den Rest der PC Hard- und Software hab' ich über eBay versteigert.
     

Diese Seite empfehlen