1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac und 2. Monitor

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bumbam, 23.02.07.

  1. bumbam

    bumbam Gast

    Ich habe meinen Fernseher mit dem iMac verbunden, um eine DVD anzuschauen (DVD-Player ist leider noch nicht eingetroffen). Hat jemand ne Ahnung, ob sich der Monitor des iMacs in den Ruhezustand schalten lässt? Ich will eigentlich nur den Fernseher sehen und nicht das Bild vom iMac. Weder synchronisiert, so dass ich denn Film doppelt sehe noch so, dass ich den Desktop vom iMac noch sehe.

    Wenn man den iMac-Monitor mit einer aktiven Ecke in den Ruhezustand schaltet, erhält man auf dem Fernseher leider auch den Bildschirmschoner. Lässt sich dies abkoppeln?
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hab ich auch schon versucht, allerdings ohne glück .. denke lässt sich nicht realisieren ..
     
  3. bumbam

    bumbam Gast

    Danke für die schnelle Antwort. Schade, aber das hat sich mit dem DVD-Player bald erledigt.
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  5. bumbam

    bumbam Gast

    Der 2. Monitor, also nach Der Umstellung der iMac bleibt schwarz und ich hab nur Bild auf dem Fernseher. Perfekt!
     

Diese Seite empfehlen