• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac und 2. Monitor

bumbam

Gast
Ich habe meinen Fernseher mit dem iMac verbunden, um eine DVD anzuschauen (DVD-Player ist leider noch nicht eingetroffen). Hat jemand ne Ahnung, ob sich der Monitor des iMacs in den Ruhezustand schalten lässt? Ich will eigentlich nur den Fernseher sehen und nicht das Bild vom iMac. Weder synchronisiert, so dass ich denn Film doppelt sehe noch so, dass ich den Desktop vom iMac noch sehe.

Wenn man den iMac-Monitor mit einer aktiven Ecke in den Ruhezustand schaltet, erhält man auf dem Fernseher leider auch den Bildschirmschoner. Lässt sich dies abkoppeln?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hab ich auch schon versucht, allerdings ohne glück .. denke lässt sich nicht realisieren ..
 

bumbam

Gast
Danke für die schnelle Antwort. Schade, aber das hat sich mit dem DVD-Player bald erledigt.
 

bumbam

Gast
Der 2. Monitor, also nach Der Umstellung der iMac bleibt schwarz und ich hab nur Bild auf dem Fernseher. Perfekt!