• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

imac überträgt Bild auf LCd nicht

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Hallo,

Ich habe mir einen DVI Adapter,ein HDMI Kabel und ein Chich Kbel besorgt um auf den LCD TV das Bild vom Imac zu bekommen.
Habe alles angeschlossen und sehe nur das Hintergrundbild des imacs aber nicht wenn ich Programme odden habe usw. Ton wird ebenfalls nicht übertragen,bitte um eure Hilfe.

Danke
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Über DVI wird auf jeden Fall mal kein Ton übertragen, das musst du mit einem weiteren Kabel lösen.

Wie hast du das mit den Bildschirmen eingestellt? Erweitert der eine den Haupt oder soll geklont werden? Versuch mal aus einem Bildschirmrand "raus" in den Fernseher zu kommen (jede Richtung probieren) und schau dir mal die Bildschirmeinstellungen an ob überhaupt die Auflösung stimmt.
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
@nauna

Also wenn ich nach rechts mit der PC Maus gehe dann komme ich mit dem Mauszeiger ins TV Bild. Es soll geklont werden.
Ich sehe beim MAC OS X nicht s auf dem TB Bild,kein Dock usw.
Ich kann aber von links nach rechts den Mauszeiger mit den Programmen gehenq und diese auf dem TV nach verschieben sehen.

Ton bekomme ich auch keinen.
Habe schon mehrere TV Einnstellungen der verschiedensten Auflösungen ausprobiert.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Du musst die Bildschirme syncronisieren. Diese Einstellung findest du in den Bildschirmeinstellungen (Hakerl bei Bildschirme syncronisieren).

Ton kannst du NICHT über die Kabel übertragen die du jetzt schon hast. Wie gesagt, du benötigst ein weiteres Kabel dazu.
 

Anhänge

  • SyncMaster.jpg
    SyncMaster.jpg
    35 KB · Aufrufe: 60

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Welche KAel bracuht man denn für den Ton.

Ich habe von Belkin einen Chich stecker.