1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac überträgt Bild auf LCd nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von 3GFan, 08.08.09.

  1. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    Ich habe mir einen DVI Adapter,ein HDMI Kabel und ein Chich Kbel besorgt um auf den LCD TV das Bild vom Imac zu bekommen.
    Habe alles angeschlossen und sehe nur das Hintergrundbild des imacs aber nicht wenn ich Programme odden habe usw. Ton wird ebenfalls nicht übertragen,bitte um eure Hilfe.

    Danke
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Über DVI wird auf jeden Fall mal kein Ton übertragen, das musst du mit einem weiteren Kabel lösen.

    Wie hast du das mit den Bildschirmen eingestellt? Erweitert der eine den Haupt oder soll geklont werden? Versuch mal aus einem Bildschirmrand "raus" in den Fernseher zu kommen (jede Richtung probieren) und schau dir mal die Bildschirmeinstellungen an ob überhaupt die Auflösung stimmt.
     
  3. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    @nauna

    Also wenn ich nach rechts mit der PC Maus gehe dann komme ich mit dem Mauszeiger ins TV Bild. Es soll geklont werden.
    Ich sehe beim MAC OS X nicht s auf dem TB Bild,kein Dock usw.
    Ich kann aber von links nach rechts den Mauszeiger mit den Programmen gehenq und diese auf dem TV nach verschieben sehen.

    Ton bekomme ich auch keinen.
    Habe schon mehrere TV Einnstellungen der verschiedensten Auflösungen ausprobiert.
     
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Du musst die Bildschirme syncronisieren. Diese Einstellung findest du in den Bildschirmeinstellungen (Hakerl bei Bildschirme syncronisieren).

    Ton kannst du NICHT über die Kabel übertragen die du jetzt schon hast. Wie gesagt, du benötigst ein weiteres Kabel dazu.
     

    Anhänge:

  5. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Welche KAel bracuht man denn für den Ton.

    Ich habe von Belkin einen Chich stecker.
     
  6. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Klinke zu Cinch...
     

Diese Seite empfehlen