1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac über Nacht an, am Morgen ist es abgemeldet!!! WIESO?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von daniellll, 18.10.08.

  1. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    hallo,

    ich lasse meinen imac meist über nacht laufen. aber am folgemorgen ist der rechner ständig abgemeldet, das will ich nicht. ich habe überall in den einstellungen geschaut, was das veranlasst, aber ich habe nichts finden können.

    der rechner soll anbleiben, nur der bildschirm kann von mir aus aus sein oder der bildschirmschoner soll laufen.

    was muss ich tun, um dies zu bewerkstelligen?

    daniel
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Haken bei "Abmelden nach x Minuten Inaktivität" rausmachen.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Weil du es so eingestellt hast.
     

Diese Seite empfehlen