• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac tausch alu macbook

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
Hallo Mädels,

habe ein iMac v. Dezember 2008 (2,66 Ghz, 2 GB, 320GB) und merke nun, dass eigentl ein MacBook eher meine Bedürfnisse erfüllen würde, da ich unterwegs ab und zu präsentieren bzw. arbeiten muss. Außerdem ist man nicht an den Arbeitsplatz gebunden sondern kann in der Sonne "arbeiten" =) Außerdem nutze ich die Power des iMacs garnicht aus.

Denkt ihr es gibt eine Möglichkeit den iMac gegen das MacBook Alu zu tauschen ohne eine Aufzahlung tätigen zu müssen? Und denkt ihr, dass es sich lohnt?

Wie sieht es eigentl akutell mit den Fehlern des MB aus? Immernoch riesen Spaltmaße oder andere Probleme?

Vielen Dank,

Gruß euer tekken =)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Mb Alu refurbished für 1029 Euro im Moment im Store erhältlich.
Und den iMac einfach verkaufen solltest den Betrag locker reinholen.
Dann biste unabhängiger als beim Tauschen.
Gruss Fabian
 

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
mit tauschen meinte ich ja eigentl. auch verkaufen und n neues bzw. von mac@school kaufen. ist ja mit schulbescheinigung möglich? was denkt ihr würde ich für mein imac noch bekommen?
 

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
naja aber dann müsste ich jan noch einiges drauflegen. Habe das Ding Ende Dezember gekauft und ist wie neu, kein Kratzer, rein garnichts. Also quasi wie neu. Wo denkt ihr bekomme ich es am einfachsten weg? Weil keine Lust auf ebay will ja nen Festpreis und das Ding nicht unter Wert versteigern...
Bin ein bisschen am verzweifeln :(
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Tja seit unser Marktplatz hier nichtmehr vorhanden ist kann ich dir leider auch keine bessere Adresse geben als ebay.de
Evtl. hat ja jmd anders noch ne Idee.. aber wenn nich hör dich im Bekanntenkreis mal um.
Gruss Fabian
 

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
Mhm ja da muss ich ma schaun. Vielen Dank schonma.
Sonst keiner irgendwie eine Idee wie ich das machen könnte?

Gruß tekken
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
brauch vorschläge :p bitte helfen

verwandte, bekannte, kleinanzeiger? schwarzes brett an der uni, im sportverein, im supermarkt? ander newsgroups mit marketplace? Amazon-Marketplace?

Möglichkeiten gibts derer viele, Festpreise kannst Du auch bei Ebay festlegen, by the way.

Greetz vom toaster