1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac tastatur

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von se3005, 22.04.08.

  1. se3005

    se3005 Gala

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    49
    hi,

    ich wollte mal fragen ob es noch eine andere tastatur für den imac gibt. ich habe diese krümmelschublade und kann nach einer handverletzung nicht mehr vernünftig darauf tippen. hab auch schon mal die alu ausprobiert aber die ist nichts für mich. gibt es da noch eine andere möglichkeit?

    thx
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Du kannst jede beliebige USB-Tastatur an den iMac anschließen, sollte alles erkannt werden.
     
  3. se3005

    se3005 Gala

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    49
    naja, ich meine ja wegen den zusatztasten, auswurf und volume
     
  4. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Logitech hat da auch eine spezielle für Macs im Angebot, bzw. ist glaub ich ne Desktop-Kombination.
     

Diese Seite empfehlen