1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imac Tastatur F-Tasten Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mac_user92, 27.03.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hi Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe folgendes Problem:

    In mehreren Spielen (auf XP -> BootCamp) bruache ich die F-Tasten (F1, F2..)
    Nur kann ich diese nicht im Spiel steuern, z.B. kann ich dann nur im Spil auf F11/12 leiser bzw. lauter machen aber nicht die eigentliche Funktion. Gibt es möglichkeiten dies umzustellen?

    gruß mac_user92
     
  2. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131

Diese Seite empfehlen