1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac Systemeinstellungen "Energie sparen"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dahui, 28.01.08.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    gelöst im 2. post des fadens

    hallo Ater

    idR fährt mein iMac nach 20 min. in den ruhezustand.

    manchmal hätte ich es aber gerne, dass er dies nicht macht. ok ... systemeinstellungen energie sparen, und ändern.

    allerdings geht es mit dem macBook wesentlich komfortabler, da man dort ja 3 unterschiedliche setups festlegen kann, und dieses über die menuleiste schnell ändern kann.

    gibt es irgend eine möglichkeit ... externe app, oder auch eventuell per AS / Automator ... diesen komfort auch auf dem iMac zu geniessen?

    greetz
    der HUI
     
    #1 dahui, 28.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.08
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    und weil keiner sich meldet gebe ich feedabck ;)

    habe die lösung(en) gefunden:

    caffeine - 1 click thingy, freeware und nur 48kb gross
    jolt - max 5 setups und für magere 5$ zu haben
     

Diese Seite empfehlen