1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac synct nicht mehr mit MobileMe

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von m.weed, 28.09.09.

  1. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Hallo Leute,

    habe vor ein paar tagen festgestellt, daß mein iMac bzw. iCal die Termine nicht mehr synchronisiert. Habe SnowLeo auf dem iMac drauf und OS 3.1 auf dem iPhone.
    Ob es jetzt mit dem SW-Update auf dem Computer oder dem iPhone zusammenhängt kann ich nicht sagen, aufgefallen ist es mir erst vor ca. vier Tagen.

    Was ich schon alles Probiert habe:
    • iMac -> Systemeinstellungen -> MobileMe -> Sync -> Weitere Optionen -> Sync Daten zurücksetzen -> Alle daten auf iMac mit den Daten von MobileMe ersetzen
    • iMac -> Systemeinstellungen -> MobileMe -> Sync -> Weitere Optionen -> Verbundene Computer -> iMac entfernen & wieder neu anmelden
    • iSync -> Einstellungen -> Sync Verlauf zurücksetzen
    Das Problem tritt allerdings nur in iCal zwischen iMac <-> MobileMe auf.
    Der Sync zwischen iPhone <-> MobileMe funktioniert bestens.

    Wäre für einen hilfreichen Tip dankbar.

    Gruß
    marco
     
  2. iHans

    iHans Idared

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    24
  3. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
  4. Languste

    Languste Carola

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    114
    DANKE! Ich konnte nur durch Mitlesen hier mein Problem mit iCal lösen. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen