- Registriert
- 18.11.13
- Beiträge
- 189
Hallo
mein iMac synchronisiert den Kalender nicht. Genauer gesagt erhält er die Termine, die ich im iPad, iPhone oder auf iCloud.com eingebe, er schickt aber keine raus, wenn ich diese auf ihm (iMac) neu eingebe. Nur wenn ich das erste mal in den Einstellung bzw. in iCloud den Punkt "Kalender" aktiviere, schickt er Termine raus - aber eben nur, die schon eingeben sind. Im Anschluss, wenn ich neue eingebe, nicht mehr.
Hat jemand ein solches Problem schon einmal gehabt? Löschen der Kalender, wieder einspielen und erneut synchronisieren hilft nicht. Auch das Abmelden von iCloud auf dem Mac hilft nix.
mein iMac synchronisiert den Kalender nicht. Genauer gesagt erhält er die Termine, die ich im iPad, iPhone oder auf iCloud.com eingebe, er schickt aber keine raus, wenn ich diese auf ihm (iMac) neu eingebe. Nur wenn ich das erste mal in den Einstellung bzw. in iCloud den Punkt "Kalender" aktiviere, schickt er Termine raus - aber eben nur, die schon eingeben sind. Im Anschluss, wenn ich neue eingebe, nicht mehr.
Hat jemand ein solches Problem schon einmal gehabt? Löschen der Kalender, wieder einspielen und erneut synchronisieren hilft nicht. Auch das Abmelden von iCloud auf dem Mac hilft nix.