• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac stürzt nach Ruhezustand ab

Maphoan

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
32
Hallo,

Ich hab bei der Arbeit einen weißen Imac 20", C2D 2,33GHZ mit 2 GB Ram. Das gute Dinge stürzt mir regelmäßig ab. Zuerst dachte ich es liegt an Final Cut Pro, weil nur dort der Fehler aufgetreten ist, aber jetzt stürzt mir der Rechner auch ab, wenn gar kein Programm offen ist. Einfach nach Ruhezustand aufwecken, führt zu Absturz. :mad:

Ich hab alle Rechte repariert, Festplatte überprüft - nichts.

Weiß jemand Abbhilfe? Wär super, wenn es auf diesem Wege geht, weil ich hab echt keine Lust ihn zum Service zu bringen.