1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imac stürzt nach Ruhezustand ab

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Maphoan, 13.11.07.

  1. Maphoan

    Maphoan Alkmene

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    Ich hab bei der Arbeit einen weißen Imac 20", C2D 2,33GHZ mit 2 GB Ram. Das gute Dinge stürzt mir regelmäßig ab. Zuerst dachte ich es liegt an Final Cut Pro, weil nur dort der Fehler aufgetreten ist, aber jetzt stürzt mir der Rechner auch ab, wenn gar kein Programm offen ist. Einfach nach Ruhezustand aufwecken, führt zu Absturz. :mad:

    Ich hab alle Rechte repariert, Festplatte überprüft - nichts.

    Weiß jemand Abbhilfe? Wär super, wenn es auf diesem Wege geht, weil ich hab echt keine Lust ihn zum Service zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen