1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac stürzt im itunes store ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bubbagump, 22.11.08.

  1. bubbagump

    bubbagump Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.07
    Beiträge:
    11
    hi

    mein imac (intel, neueste generation) stürzt jedes mal ab, wenn ich im itunessore auf podcasts gehe.
    es geht dann absolut gar nichts mehr. ich kann zwar über die suchmaschine an verschiedene podcasts rankommen. auf die allgemeine podcast seite komme ich allerdings nur für ca. 1 sekunde bevor er abstürzt.
    hat jemand einen tipp für mich?
    ich wäre wirklich sehr dankbar
    lg
    bubbagump
     
  2. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Was sagt die Konsole ("Programme -> Dienstprogramme -> Konsole") ?
    Gibt es irgendwelche Anzeigen/Fehlermeldungen?
     
  3. bubbagump

    bubbagump Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.07
    Beiträge:
    11
    also es gibt keine meldungen, auch keine fehlermeldungen.
    der mac ist tot, sobald ich im itunes store unter podcasts hoch und runter scrolle kann ich nichts mehr machen.
     

Diese Seite empfehlen