• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac = staubsauger?!

fussballzwerg

Idared
Registriert
02.05.06
Beiträge
27
so-jetzt muss ich doch mal meine sorgen mit euch teilen, weil mir der ganze spaß jetzt schon zum vierten mal passiert ist:
normalerweise habe ich meinen imac (ohne intel...) nachts im ruhezustand. nun geht mitten in der nacht (vielleicht einmal in 2 wochen) der lüfter auf volle leistung, wobei ich diese lautstärke noch nie im "normalen" gebrauch erlebt habe...:eek:
das problem ist, dass er sich gleichzeitig aufhängt, sodass ich ihn nur mit einem beherzten griff an die stromversorgung wiederbelebt bekomme. und nun wirds erst richtig lustig: zuerst braucht er mindestens 2 minuten, um den startbildschirm zu erreichen und wenn ich ihn danach wieder in den ruhezustand versetze, dämmert das lämpchen nicht, sondern leuchtet fast mein ganzes zimmer aus (echt!)

also mal ganz ehrlich: ist das normal? kann es mit irgendeinem programm zusammenhängen?

besorgte grüße aus dem völlig verregneten rostock
 

iMac2

Boskoop
Registriert
24.02.06
Beiträge
39
Hatte auch mal einen iMacsauger! Bei mir musste das Logicboard gewechselt werden.
Gruss
Wädi