1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac = staubsauger?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von fussballzwerg, 19.11.06.

1. fussballzwerg

fussballzwerg Idared

so-jetzt muss ich doch mal meine sorgen mit euch teilen, weil mir der ganze spaß jetzt schon zum vierten mal passiert ist:
    normalerweise habe ich meinen imac (ohne intel...) nachts im ruhezustand. nun geht mitten in der nacht (vielleicht einmal in 2 wochen) der lüfter auf volle leistung, wobei ich diese lautstärke noch nie im "normalen" gebrauch erlebt habe...:eek:
    das problem ist, dass er sich gleichzeitig aufhängt, sodass ich ihn nur mit einem beherzten griff an die stromversorgung wiederbelebt bekomme. und nun wirds erst richtig lustig: zuerst braucht er mindestens 2 minuten, um den startbildschirm zu erreichen und wenn ich ihn danach wieder in den ruhezustand versetze, dämmert das lämpchen nicht, sondern leuchtet fast mein ganzes zimmer aus (echt!)

also mal ganz ehrlich: ist das normal? kann es mit irgendeinem programm zusammenhängen?

besorgte grüße aus dem völlig verregneten rostock

2. fussballzwerg

fussballzwerg Idared

er hat es schon wieder getan! ...und mir noch niemand geantwortet :-c

3. iMac2

iMac2 Boskoop

Hatte auch mal einen iMacsauger! Bei mir musste das Logicboard gewechselt werden.
    Gruss
    Wädi

Diese Seite empfehlen