• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

imac = staubsauger?!

fussballzwerg

Idared
so-jetzt muss ich doch mal meine sorgen mit euch teilen, weil mir der ganze spaß jetzt schon zum vierten mal passiert ist:
normalerweise habe ich meinen imac (ohne intel...) nachts im ruhezustand. nun geht mitten in der nacht (vielleicht einmal in 2 wochen) der lüfter auf volle leistung, wobei ich diese lautstärke noch nie im "normalen" gebrauch erlebt habe...:-!
das problem ist, dass er sich gleichzeitig aufhängt, sodass ich ihn nur mit einem beherzten griff an die stromversorgung wiederbelebt bekomme. und nun wirds erst richtig lustig: zuerst braucht er mindestens 2 minuten, um den startbildschirm zu erreichen und wenn ich ihn danach wieder in den ruhezustand versetze, dämmert das lämpchen nicht, sondern leuchtet fast mein ganzes zimmer aus (echt!)

also mal ganz ehrlich: ist das normal? kann es mit irgendeinem programm zusammenhängen?

besorgte grüße aus dem völlig verregneten rostock

Hatte auch mal einen iMacsauger! Bei mir musste das Logicboard gewechselt werden.
Gruss
Wädi