1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imac startet nicht, nur weißer bildschi.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Master-Jack, 05.01.09.

  1. Master-Jack

    Master-Jack Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo alle zusammen

    So ich denke mir das mir jetzt alle erstmal sagen werden, das Problem gab es schon so oft, such einfach in google. Habe mich beinah tot gegoogelt. und auch hier in apfeltalk gesucht, aber mein Problem finde ich irgendwie nicht.
    Folgend Problem tritt auf:
    Ich habe mein Imac angemacht und der fuhr auch bis zum Apfel Symbol hoch, nach langem warten habe ich den Imac ausgemacht weil mir das komisch vorkam das der so lange brauch um zu starten dann habe ich noch mal neu gestartet aber nichts.
    Als ich diesmal länger gewartet habe hat er sich neu gestartet.
    Ich habe schon folgende Dinge probiert.
    Installations CD eingelegt und wollte von der CD booten, aber trotz Haltens der C Taste keine Reaktion.
    Die Shift Taste zeigte bei mir auch keine Reaktion.
    Die Alt Taste auch nicht.
    Und nach dem ich die Tastenkombination Apfel + Alt + P + R gehalten habe, fährt er nicht mehr bis zu Apfel Symbol hoch.
    Der Bildschirm wird weiß und nach 30 Sekunden startet er sich immer wieder neu.
    Die Tastatur funktioniert, habe sie an einem Mac Book getestet.

    So jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wenn jemand ne Lösung für mich hat wäre es sehr nett wenn er die hier preis geben würde.

    Mfg Master-Jack


    P.s. Tut mir leid wenn ich trotz der Suchfunktion irgend etwas übersehen habe.
     
  2. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Hmm, vllt. mal den Support anrufen? Ich habe jetzt auch keine Idee.
     
  3. aracita

    aracita Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    1
    Hallo Master Jack, nun habe ich exakt das gleiche Problem, hat sich was ergeben bei dir?

    Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen