• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac startet (nicht) mit "fleckigem" Display.

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Hallo zusammen

Heute wollte ich meinen iMac starten und er kam nur bis zur Mitte der Anzeige. Ein weiterer Versuch erbrachte als erstes vertikale gelbe Streifen auf dem Bildschirm und beim fortgeschrittenen Prozedere wurden daraus gelbe Flecken (siehe Pic).

Es sieht nicht sonderlich gut aus. Auf dem Pic sieht man, dass er ab einem gewissen Zeitpunkt einfach verharrt. Der Lüfter läuft normal. Ich habe nun absolut keine Ahnung, wie ich vorgehen soll. Bin aber ob dem Eindruck nicht sehr zuversichtlich, das da noch viel zu machen ist. Trotzdem versuch ich es mal auf diesem Weg, weil ich hier schon so oft wertvolle Tipps erhalten habe.

Also, wenn jemand eine Ahnung hat was the Ghost in the Machine ist und wie man ihn vertreiben kann bedanke ich mich schon jetzt für die Unterstützung.

Grusscoutout
 

Anhänge

  • iQmZnlaBQZe3eT1tyjIugg.jpg
    iQmZnlaBQZe3eT1tyjIugg.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 22