1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac startet nach dem Herunterfahren manchmal neu

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Hamburger77, 13.01.10.

  1. Hamburger77

    Hamburger77 Jonagold

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem Mac eines Bekannten. Dieser startet sich nach dem Herunterfahren von selbst. Fährt man ihn dan ein zweites Mal herunter, dann bleibt er auch wie gewünscht aus. Irgendwie verstehe ich das nicht. Hat vielleicht von euch jemand eine Idee?

    Danke und Gruß
    Hamburger77
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Das macht mein 24" iMac auch gelegentlich. Das ist aber nicht wirklich reproduzierbar...
     

Diese Seite empfehlen