- Registriert
- 16.05.07
- Beiträge
- 177
Hallo Community,
mein iMac (24"; 2,8 GHz; 2 GB; 500 GB) zeigte gestern plötzlich die Meldung, dass ein Neustart notwendig sei. Nach dem Aus- und wieder Einschalten, kam der iMac nur bis zum Apple-Logo, danach startete der Rechner immer wieder neu.
Gestern Abend gelang jedoch ein Start und normales Arbeiten. Ich dachte dass es sich damit erledigt hätte. Weit gefehlt!
Heute versuchte der Rechner mehrere Neustarts und blieb schließlich bei einem blauen Bildschirm stehen.
Ich bin verzweifelt. Was kann ich tun?
Danke im Voraus.
Grüße,
epsillon
mein iMac (24"; 2,8 GHz; 2 GB; 500 GB) zeigte gestern plötzlich die Meldung, dass ein Neustart notwendig sei. Nach dem Aus- und wieder Einschalten, kam der iMac nur bis zum Apple-Logo, danach startete der Rechner immer wieder neu.
Gestern Abend gelang jedoch ein Start und normales Arbeiten. Ich dachte dass es sich damit erledigt hätte. Weit gefehlt!
Heute versuchte der Rechner mehrere Neustarts und blieb schließlich bei einem blauen Bildschirm stehen.
Ich bin verzweifelt. Was kann ich tun?
Danke im Voraus.
Grüße,
epsillon