imac startet aus standby

kaimunich

Jamba
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
Hallo,
ich habe einen imac 24" 2,4GHz und ein iphone 2G. Da die USB Ports auch im Standby-Zustand des imacs mit Strom versorgt werden, lade ich zB Nachts mein iPhone auf diesem Wege auf.
Was mich stört ist, dass sowohl beim Einstecken als auch beim Rausziehen des iPhones der imac aus dem Standby hochläuft. Ich denke, das gilt auch für den ipod Touch etc. Lässt sich das irgendwie verhindern?
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Du meinst wohl den Ruhezustand.
Das lässt sich leider nicht ausschalten. Habe ich auch schon vermisst. so langsam habe ich mich dran gewöhnt.
Der wird automatisch aus dem Ruhezustand aufgeweckt, bei allen Geräten die du anschließt und abziehst.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Gab bzw. gibt es nich ein Tool dafür (komm grad nicht auf den Namen). Ich meine ich habe mal Davon gelesen.