1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imac startet aus standby

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kaimunich, 06.10.08.

  1. kaimunich

    kaimunich Boskoop

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe einen imac 24" 2,4GHz und ein iphone 2G. Da die USB Ports auch im Standby-Zustand des imacs mit Strom versorgt werden, lade ich zB Nachts mein iPhone auf diesem Wege auf.
    Was mich stört ist, dass sowohl beim Einstecken als auch beim Rausziehen des iPhones der imac aus dem Standby hochläuft. Ich denke, das gilt auch für den ipod Touch etc. Lässt sich das irgendwie verhindern?
     
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Du meinst wohl den Ruhezustand.
    Das lässt sich leider nicht ausschalten. Habe ich auch schon vermisst. so langsam habe ich mich dran gewöhnt.
    Der wird automatisch aus dem Ruhezustand aufgeweckt, bei allen Geräten die du anschließt und abziehst.
     
  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Gab bzw. gibt es nich ein Tool dafür (komm grad nicht auf den Namen). Ich meine ich habe mal Davon gelesen.
     

Diese Seite empfehlen