1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac: Sporadisches Knacksen auf internen Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bruegge, 23.07.07.

  1. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Problem: sporadisches Knacksen/Knistern auf internen Lautsprechern

    externe Lautsprecher sind angeschlossen
    Audio-Update ist mit Combo-Update 10.4.10 v1.1 installiert (Das Geräusch vor dem Audio-Update klang meiner Meinung nach auch anders und war lauter als das Knacksen)

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Lösungsansatz?
     
  2. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    hm.. also vor dem Audioupdate hat sich nach ein par sekunden immer die Soundkarte ausgeschaltet :oops:

    Aber nach dem Audioupdate wars weg. Weil die internen lautsprecher geknistert haben.

    Meine externen Boxen haben dann auch (nicht zum knistern) aber zum brummen angefangen

    Aber bei deinem weiß ich auch keine Lösung.

    Ist das nur bei windows (wenn du eins hast) so oder bei Mac
     

Diese Seite empfehlen