• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac + Spiele

  • Ersteller Lollipop
  • Erstellt am

Lollipop

Gast
Hallo.
Ich kenne mich nicht so gut aus aber ich hoffe das ihr mir so ein paar Infos mitteilen könnt.

Also ich habe einen Imac Intel Core Duo, 1 Gb RAM.

Nun würde ich gerne Sims 2 spielen.

Sollte ich erst lieber meinen RAM Speicher aufrüsten?

Und laufen die Spiele besser wenn ich sie unter Windows laufen lassen?
Denn unter windows sind sie auf jedenfall billiger.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft!!

Viele liebe grüße :-*
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nun, sie laufen jedenfalls nicht schlechter, wenn sie also billiger sind, kauf sie für Windows und lass sie dort laufen. Vorrausgesetzt natürlich wir sprechen von Bootcamp und nicht von Virtualisierung.

Sims 2 kann gar nicht genug RAM kriegen, aber Aufrüsten kannst du ja auch noch, nachdem du gemerkt hast, dass es mit dem einen GB nicht reicht. Lieber vorher mal testen. Am Laptop von der Schwester meiner Freundin läuft es jedenfalls mit einem GB recht ordentlich, also probier es auf jeden Fall mal aus ohne vorher schon aufzurüsten.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ich kenne mich mit sims 2 leider nicht aus aber eventuell gibt es ja irgendwo eine trial