1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imac speichert keine .dmg Dateien aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von works, 04.01.10.

  1. works

    works Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    5
    Imac speichert keine .dmg Dateien aus dem Internet "Problem gelöst"

    Hi,

    habe das Problem, das mein Imac (24", 2,4 Ghz, 4 GB Ram, SL) keine .dmg Dateien mehr speichert.

    Wollte die better touch tool herunterladen und es passiert nichts.


    http://blog.boastr.net/?page_id=195

    Gerade wollte ich mir 1Password runterladen jedoch hat nicht der Download gestartet sondern sich ein neues Fenster geöffnet und nicht passiert.

    Versuche ich die Datei mit JD zu speichern bekomme ich die Meldung die Datei sei offline.

    Mit Firefox das gleiche Problem, die Datei wird einfach nicht gespeichert.

    Wenn ich jedoch das Macbook, welches sich im gleichen Netzwerk befindet starte und dort die Dateien lade, funktioniert das ohne Probleme.



    DANKE für die Antworten.
     
    #1 works, 04.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.10
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Werkelt bei Dir irgendein Download Manager? Ich hatte bei mir mit Speed Download Lite ein ähnliches Problem, dass keine Dateien aus dem Internet geladen werden konnten. Geholfen hat mir, das Plugin aus [tt]/Library/Internet Plug-Ins[/tt] zu entfernen, plus Aus-/Einloggen.
     
  3. works

    works Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    5
    Ja, habe jdownloader installiert und irgendwann hatte ich mal Speed Downloader drauf. Werde es heute Abend nach der Arbeit mal testen.

    Vielen Dank schon mal.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Speed Download war eine Zeit lang nicht mit Snow Leopard kompatibel, vielleicht reicht auch ein Update.
     
  5. works

    works Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    5
    Werde es heute Abend testen und danach hier berichten. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
  6. works

    works Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    5
    also war tatsächlich von ein Speed Download Plugin gespeichert. Habe das entfernt und neu gestartet, weg ist der Fehler.

    Vielen Vielen DANK
     

Diese Seite empfehlen