1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von zYk_mastah, 22.10.08.

  1. zYk_mastah

    zYk_mastah Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich bin leider auf dem imac noch sehr unerfahren und konnte noch nicht feststellen wie ich es machen kann, dass ich meine onboards boxen und mein 4.1 surround system gemeinsam ins laufen bringe. Denn wenn ich das 4.1er System anschliesse deaktiviert sich der onboardsound!

    danke für eure Hilfen!

    liebe grüße
    der vom imac beeindruckte
     
  2. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ist es nicht normal (auch bei wondows) dass die internen Lautsprecher sich deaktivieren sobald man externe anschliest ?
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    jupp. wenn du was externes einsteckst gehen die onBoard aus.
    abhilfe würde nur was komplett externes bringen alá Firewire AudioInterfaces
     

Diese Seite empfehlen