1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac Sound

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von apedance, 12.07.08.

  1. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Hallo liebe Community!

    Ich habe eine Frage zum aktuellen iMac 24-inch: 2.8GHz bezüglich dessen Soundkarte.
    Kann ich an den iMac mein 5.1 Teufel CEM Soundsystem anschließen? (front, rear, c/sub) :oops:

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. SethGecko

    SethGecko Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    104
    Also der iMac hat keine gesonderten Ausgänge für front/rear/sub. Allerdings dafür einen Optisch-digitalen Audioausgang. Wenn deine Teufel-Boxen auch einen digitalen Eingang haben, ist das kein Problem.
     
  3. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Das Teufel CEM 5.1 hat keinen digitalen Eingang. In diesem fall muss ich mir wohl eine externe 5.1 Soundkarte zulegen.
    Gibt es da irgendwelche Kaufempfehlungen für kompatible, externe Soundkarten für IMacs? :-D
     
  4. SethGecko

    SethGecko Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    104

Diese Seite empfehlen