1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac - seltsame klick geräusche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von soundmasterzito, 17.12.08.

  1. soundmasterzito

    soundmasterzito Granny Smith

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    12
    hallo leute,

    ich habe mir vor 1 monat einen neuen imac gekauft (20'' / 2,4Ghz / 4GB Ram) und habe vor 2 tagen ein seltsames klicken ausgehend vom rechten hinteren bereich des rechners ca. in der mittlerer höhe wahrgenommen.

    das intervall beträgt ca. 30 sekunden. das paradoxe daran ist, dass es auch nach abschalten des gerätes noch da war. erst nach ca. 30 min ist es verstummt.

    es ist nicht immer da. sondern nur manchmal. z.b. nach dem einschalten eine zeit lang und geht dann wieder aus.

    was bitte ist das?

    es hat mich etwas irritiert.

    ist das normal?

    lg,
    soundmasterzito
     
  2. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ist es die Festplatte?
    Obwohl...das kann nicht sein,oder!?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Du kannst nicht zufällig diese Geräusche irgendwie aufnehmen und uns bereitstellen?
     

Diese Seite empfehlen