• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac - seltsame klick geräusche

soundmasterzito

Granny Smith
Registriert
17.12.08
Beiträge
12
hallo leute,

ich habe mir vor 1 monat einen neuen imac gekauft (20'' / 2,4Ghz / 4GB Ram) und habe vor 2 tagen ein seltsames klicken ausgehend vom rechten hinteren bereich des rechners ca. in der mittlerer höhe wahrgenommen.

das intervall beträgt ca. 30 sekunden. das paradoxe daran ist, dass es auch nach abschalten des gerätes noch da war. erst nach ca. 30 min ist es verstummt.

es ist nicht immer da. sondern nur manchmal. z.b. nach dem einschalten eine zeit lang und geht dann wieder aus.

was bitte ist das?

es hat mich etwas irritiert.

ist das normal?

lg,
soundmasterzito
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ist es die Festplatte?
Obwohl...das kann nicht sein,oder!?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du kannst nicht zufällig diese Geräusche irgendwie aufnehmen und uns bereitstellen?