1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IMAC rosa Streifen und startet nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Knulp, 26.12.08.

  1. Knulp

    Knulp Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    1
    habe einen knapp zwei Jahre alten 24 Zoll 2,16 GHZ IMAC.
    Jetzt lässt er sich nicht mehr starten. SPrich der Bildschirm kommt zuerst mit rosa Streifen, nach einiger Zeit wird er grau und wünscht einen Neustart.
    Mit Bootcamp, wird der Bildschirm schwarz, dann bunt, dann startet der Rechner neu.
    Von Installations CD lässt er sich auch nicht starten, die Hardwarediagnose auf der CD meldet keinen Fehler.
    hat jemand einen Tipp?
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hast du schon den Support angerufen?
     
  3. AnnoPirat

    AnnoPirat Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    245
    fast so ein problem habe ich mit meinem auch, aber nach dem 7 neustarten, startet er dann wircklich^^
     
  4. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Logicboard fault
     
  5. AnnoPirat

    AnnoPirat Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    245
    hastes jetzt wieder hinbekommen? also läuft die kiste wieder?
     
  6. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    *grusel*:eek:
     

Diese Seite empfehlen