- Registriert
- 01.06.06
- Beiträge
- 16
Seit nunmehr 7 (sieben) Wochen warte ich auf die Rep. meines Intel imacs. Der Service Händler in Hamburg war super korrekt und hilfsbereit, hat das Problem aber nicht in den Griff bekommen. er hat inzwischen alle Teile intern gewechselt, der Bildschirm blieb aber streifig. Vor 3 Wochen ging der mac dann nach Irland. Dort wurde noch mal alles gewechselt und das Teil zurück nach Hamburg geschickt. Resultat: der Bildschirm war immer noch streifig !!! Jetzt wurde ein Austausch mac versprochen, also alles zurück schicken und warten. Jetzt sind schon wieder 7 Tage um und immer noch kein Gerät... ich verzweifle. Mit dem Geld, daß mich die letzten Wochen an Mehraufwand gekostet haben, hätte ich den aplle store an der 5th avenue in NYC leer kaufen können. Aber, kein Wort des Bedauerns o.ä. von apple, nichts.
So, genug gejault... hier meine Frage:
- gibt es irgendwo einen Direktansprechpartner bei apple, wo ich mal abkotzen könnte, irgendeine Möglichkeit zur Stellungnahme ???
Greets
Oliver
So, genug gejault... hier meine Frage:
- gibt es irgendwo einen Direktansprechpartner bei apple, wo ich mal abkotzen könnte, irgendeine Möglichkeit zur Stellungnahme ???
Greets
Oliver