1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac reagiert nicht mehr auf Tastatur, Maus, Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Monosde, 22.12.08.

  1. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    Hallo,
    heute reagierte mein iMac (weiß, Intel) nicht mehr auf die Tastatur, Maus und die Fernbedienung. Egal wo ich diese (Maus, Tastatur) eingesteckt habe, es folgte keine Reaktion. Erst dachte ich an einen Defekt der USB Ports, doch da auch die Fernbedienung nicht reagiert bin ich etwas ratlos.
    Ich habe einen PRam Reset gemacht, hat aber nichts gebracht.
    Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ???
     

Diese Seite empfehlen