1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Ram

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von fifa10de, 26.11.09.

  1. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, ich habe ein iMac 20'' 2,66Ghz early 2009. Und habe 2GB RAM. Ich war früher ein Windows Nutzer und habe meinen alten PC immer noch zuhause liegen, der hat aber 4GB RAM ich wollte den von meinen PC rausnehmen und ihn in meinem iMac reintuen dann habe ich 4GB RAM. Ich wolte fragen ob es klappt also ob jeder RAM Speicher mit meinen iMac kompatibel ist am besten wäre noch eine Anleitung, weil ich bin noch in Sachen Apple ein Anfänger. Danke:)
     
  2. schreibtherapie

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    119
    Das geht natürlich nicht... Wäre ja zu schön ;)
    RAM kannst du aber z.B. hier bestellen: http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_9029&
    Und hier die Werte anschauen: http://support.apple.com/kb/HT3011?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

    Also wenn du einen iMac early 2009 hast, dann wohl "PC3-8500 (1066) DDR3 204-polig SO-DIMM". Rausfinden kannst du das ganz einfach oben links in der Menüleiste im Apfel-Menü auf "Über diesen Mac" klicken, dann wird dir angezeigt, welche Art Arbeitsspeicher eingebaut ist.

    Anleitungen gibt es bei youtube wie Sand am Meer :)
     
    #2 schreibtherapie, 26.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.09

Diese Seite empfehlen