• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Probleme seit Update

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Hallo zusammen

Seit dem Update habe ich große Probleme mit meinem iMac, er bootet nur noch gaaaanz langsam.
Manchmal wenn ich ihn einstelle ist einfach die Helligkeit des Displays auf 0, und manchmal hab ich nach dem einschalten keine Internetverbindung (Wlan), da hilft nur ein Neustart bis es klappt.
Und das Internet läuft auch seeeeehr langsam, es muss am iMac liegen weil am Macbook habe ich keine Probleme.
Kann mir da evtl. wer helfen?

Danke schonmal in voraus.
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Hi, das Problem mit dem WLAN hab ich auch ...
ich muss auch erst neu starten und dann hab ich wieder WLAN. vor einem neustart findet er mein WLAN entweder gar nicht oder sagt beim Verbindungsversuch "Zeitlimit überschritten" nach ca. 2 Sekunden.

Zu deinen anderen Prboblemen kann ich leider auch nicht helfen.. evtl. backup wiederherstellen und update erneut versuchen..