1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Probleme seit Update

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von N0ob, 16.05.09.

  1. N0ob

    N0ob Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    190
    Hallo zusammen

    Seit dem Update habe ich große Probleme mit meinem iMac, er bootet nur noch gaaaanz langsam.
    Manchmal wenn ich ihn einstelle ist einfach die Helligkeit des Displays auf 0, und manchmal hab ich nach dem einschalten keine Internetverbindung (Wlan), da hilft nur ein Neustart bis es klappt.
    Und das Internet läuft auch seeeeehr langsam, es muss am iMac liegen weil am Macbook habe ich keine Probleme.
    Kann mir da evtl. wer helfen?

    Danke schonmal in voraus.
     
  2. casperosx

    casperosx Starking

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    214
    Hi, das Problem mit dem WLAN hab ich auch ...
    ich muss auch erst neu starten und dann hab ich wieder WLAN. vor einem neustart findet er mein WLAN entweder gar nicht oder sagt beim Verbindungsversuch "Zeitlimit überschritten" nach ca. 2 Sekunden.

    Zu deinen anderen Prboblemen kann ich leider auch nicht helfen.. evtl. backup wiederherstellen und update erneut versuchen..
     

Diese Seite empfehlen