• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac Pro

  • Ersteller Chintow
  • Erstellt am

Jabba

Jonagold
Registriert
24.06.04
Beiträge
19
iMac Pro...
gefällt mir, halte ich für gar nicht so abwegig, dass zumindest die Bezeichnung mal so lauten könnte.
Ich fänds toll, würde sofort zuschlagen, zumal mein 24er z. Zt. ein wenig schwächelt.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Eine Freundin eines Metzermeisters in Lübeck sgate einem Bruder in Florenz, dass sie gesehen hat wie zwei Asiatinnen sich über die WWDC unterhalten haben. Dabei gaben sie an, dass sie wiederum jemanden bei Apple kennen, der ihnen verriet dass bald das neue Cinema Display ohne Display herauskommen würde. Ausserdem ein Mac Mini Pro mit eingebautem Display und 32 Kernen mit Zentrifugalkraft in der Belüftung. Ausserdem meinte der Hausmeister bei Apple, dass alle Käufer des neuen iPods einen refurbished iBook bekommen würden.

:-D Bei diesen Quellen muss das einfach stimmen!
 

Big-D

Gast
Ok es ist ein Gerücht. Machbar ist es sicherlich. Die Frage ist wozu. Die iMac Familie hat ihren zweck bei den "normalen" usern gefunden. Profis die auf nen MacPro angewiesen sind brauchen mehr als nur die Konfiguration die Du aufgeschrieben hast
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
,dass!
;)

aber wieder ontopic. die maclife will erfahren haben, dass der macmini bald auslaufen wird?
dann wäre ein 30" nicht unabwegig...

trotzdem schenke ich apfelgerüchten keinen glauben, erinner mich nur all zu gern an die iphone-freds.

Die Maclife hatte ja vor der MWSF2007 auch erfahren, dass eine Veröffentlichung von Leopard und iLife'07 als sicher gilt!
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
früher:
iBook <--> Powerbook
iMac <--> Powermac


Heute:
MacBook <--> MacBook Pro
iMac <--> Mac Pro

...das ist eh schon nicht mehr so stimmig... Apple sollte den iMac zukünftig nurnoch "Mac" nennen, im Gehäuse, angelehnt an den ersten Mac, und mit zeitgemäßer Hardware...
Wär doch witzig...
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Apple kann doch gleich wieder den alten Lisa neu Releasen xD
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
ich jedenfalls würde es ganz nett finden, wenn apple das design des alten würfelmacs wieder verwenden würde. :)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ja, das wäre schon toll... bei dem ganzen Platz, der sich bei den Würfeln ergab, da es ja immerhin auch ein Gehäuse gab, das nicht klein war, würde sich vielleicht ein neuer iMac erfinden lassen, der den Platz nutzt und somit auch einiges da reingepackt bekommt... gegen einen iMac Pro hätte ich nicht viel einzuwenden, außer, dass es mich stören würde, dass ich nicht alle Pro-Geräte besitzen würde... :p
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Ich koennte mir gut vorstellen, dass der iMac eines Tages so aussieht. Wenn er immer groesser wird bzw. zumindest der 17-Zoeller wegfaellt, dann muss ja auch irgendwann mal Platz fuer eine zweite Platte uebrig sein.

Find ich auch garnicht so unwahrscheinlich.

iMac G3: 15"
iMac G4: 15", 17" , 20"
iMac G5-Intel:17" - 24"

Von daher könnte man meinen das dies Jahr ein iMac Pro rauskommt mit 30" Bildschirm.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Man man man...
@Moriarty
Is doch völlig egal wie die Computer von Apple heisen. Das Wichtigste ist doch was drin steckt und das is schon jetzt garnicht wenig für den geringen Platz den beispielsweise ein iMac einnimmt.
Also meinetwegen können die Macs auch Karl-Heinz-Friedrich heisen, Apple bleibt Apple und ein Mac bleibt ein Mac!
 
Zuletzt bearbeitet:

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Man man man...
@Moriarty
Is doch föllig egal wie die Computer von Apple heisen. Das Wichtigste ist doch was drin steckt und das is schon jetzt garnicht wenig für den geringen Platz den beispielsweise ein iMac einnimmt.
Also meinetwegen können die Macs auch Karl-Heinz-Friedrich heisen, Apple bleibt Apple und ein Mac bleibt ein Mac!

Mich würde doch sehr interessieren was die Internationale Fachpresse sagt wenn Apple ein Product namens Karl-Heinz-Friedrich releasen würde ;)

MfG
HoverSK

P.S. völlig mit f??? sieht wirklich seltsam aus :p
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
iPowermacbookpro(mini)

So wird der nächste Mac heißen :D Einmal als Mini und Nicht-Mini