• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Pfuscherei

Naruto

Gast
Folgendes Problem:


Ich habe einen iMac 24" Vorletzte Generation.
Der Hatte ne Grafikfehler. Da bring ich ihn zum Apple Händler und verlange wegen meiner Garantie einen Austausch.
Gesagt, getan.
iMac nach 2 Wochen wieder daheim.
Nun start ich und der lüftet ununterbrochen mit 3000 UPM.
Ich geh wieder zum Apple Laden, die machen ihn auf, gugen nach und finden nix.
Jetz bin ich verzweifelt und genervt.
Könnt ihr mir irgenwie weiterhelfen?
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Hast du vielleicht schonmal probiert dir FanControl runterzuladen? damit kann man die Lüfteraktivität selbst kontrollieren und du kannst die Drehzahl des Lüfters verringern.
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
.. die finden nichts? Kann doch nicht Dein Problem sein. Verlange einen Austausch oder die Behebung. Ich hab das gleiche Modell in der 17´´ Version. Mein iMac ist völlig geräuschlos. Wenn ich ein Geräusch des Lüfters hören möchte, muss ich mit dem Ohr sehr sehr nah herangehen :)