1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Panels 20" / 24"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von pfedo, 01.11.07.

  1. pfedo

    pfedo Empire

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    86
    Hallo an alle.

    Mein letzter Eintrag ist ne halbe ewigkeit her, aber mich plagt endlich mal wieder eine Frage, auf die ich auch bei Forensuche noch keine gescheite Antwort gefunden habe.

    Kurz und Knapp:
    Worin liegt der Unterschied zwischen dem Display Panel des 20"- und des 24" iMacs??

    Hab nun schon mehrere Geräte gesehen, wo deutlich wurde dass der kleinere iMac ein schlechteres Farbbild/Ausleuchtung/Kontrast aufweist als sein größerer Bruder. Hat jemand eine Ahnung was genau verbaut wird, und woher dieser Unterschied kommt?

    Tausend Dank.
     

Diese Seite empfehlen